So hat alles angefangen ...

In der kleinen Hausbrauerei wurde nach über einem Jahr Bauzeit im November 2006 der erste Sud gebraut. Die zum heutigen Zeitpunkt einzige Brauerei in der Gemeinde Freystadt war eröffnet. Der noch holzbefeuerte Kessel läuft fortan viermal im Monat. Unser süffiges, Helles Bier wird vom Frühjahr bis zum Herbst im Biergarten ausgeschenkt. Auch in einigen Getränkemärkten der Region können Sie unser Helles Bier und Lagerbier von Herbst bis Frühjahr in der praktischen Bügelverschluß-Flasche erwerben. Natürlich verkaufen wir unser Bier auch ab Hof bei uns in Sondersfeld.

 

Unsere Bier-Spezialitäten sind alle in einer praktischen 1-Liter-Bügelverschluß-Flasch erhältlich. Auf Vorbestellung gerne auch in Fässern erhältlich.

 

Auf Ihren Besuch bei uns im Biergarten freut sich
der Braumeister Jens und das Biergarten-Team.

 

Öffnungszeiten: Do., Fr., Sa., So. und an Feiertagen von 10.30 - 22.00 Uhr